Kunstausstellung

"mein Celle" - Jahresvernissage

Kunstausstellung

Ort:

Alte Exerzierhalle

am Neuen Rathaus, 29221 Celle

 

Zeitraum:

25.06. - 23.07.2017

 

Öffnungszeiten:

täglich von 10 - 17 Uhr

 

Vernissage:

Sonntag, den 25.06. um 15 Uhr


725 Jahre Celle

Celle feiert Geburtstag und wir feiern mit! Deshalb haben sich unterschiedliche Künstler aus ganz Celle zusammen getan und stellen gemeinsam aus. Es wird eine spannende und vielfältige Ausstellung!

Meine Bilder

Leider kann ich euch nicht zeigen, welche Bilder ich im Rahmen unserer Künstlergruppe des AMCs aushängen werde. Aber ich kann Tipps geben. ;-)

Es geht um die typischen Orte von Celle und um die tolle Natur, die wir in unserer schönen Stadt genießen dürfen! Na, neugierig? Dann schaut unbedingt vorbei.

Die Künstler(-gruppen)

Nicht nur der AMC ist an der Ausstellung beteiligt. Folgende Künstler sind ebenfalls beteiligt:

Mitglieder der Künstlervereinigungen,

freie Künstler,

Atelier 22

und wir als Amateurmalkreis Celle (AMC)


Nachtrag und Zusammenfassung der Vernissage - Artikel und Bilder von CelleHeute.de

irina hein kunst celle celleheute brücke baum landschaft gelb orange grün
Jahresjubiläum "mein Celle", Bild von CelleHeute.de

CelleHeute.de hat auf ihrer Webseite einen Artikel über die Vernissage zusammengefasst. Diesen könnt ihr gerne hier nachlesen und die Fotos durchstöbern:

 

https://celleheute.de/kunstausstellung-zum-celler-stadtjubilaeum/

 

Klickt gerne auf den Link!

 

Meine ausgestellten Bilder sind einmal das Bild links. Kennt jemand diesen Ort in Celle?

mein celle fachwerk fenster celler schloss marktkirche bomann museum caroline mathilde brunnen

Das andere Bild stellt ein Fenster eines Fachwerkes da, das in jedem Fensterglas eine typische Attraktion in Celle beinhaltet. Ward ihr schon an allen Orten und könnt diese sogar benennen? Das Bild sehr ihr unterhalb des Artikels.

 

 

Ihr könnt gerne ein Kommentar da lassen.