Blumen aller Art

Die Blumen bedeuten in unserer Gesellschaft einiges. Sie können auch unsere Gefühle dem Gegenüber ausdrücken. Sei es ein Strauß roter Rosen an seine Geliebte oder ein buntes Bouquet zum Muttertag. Auch als Motiv für ein Bild werden Blumen gerne gewählt. Mit ihren verschiedenen Farben und Ausdrücken bringen sie das passende i-Tüpfelchen mit.

 

In diesem Bereich findest du meine Interpretation von Blumen. Viele der zukünftigen Besitzer meiner Werke möchten gerne ein bestimmtes Blumenbild aufhängen, weil es ihre Lieblingsblume ist - sei es der Mohn oder die blaue Rose.

 

Hast du auch eine Lieblingsblume?

 

Hier kannst du die Blumen angucken. Klick einfach auf die einzelnen Links, dann findest du eine nähere Beschreibung zum Bild:

 

"Der Mandelblütenzweig" - Das ist mein persönliches Wunschmotiv und eines meiner Lieblingsbilder.

"Blaue Rosen" - Eine eher außergewöhnliche Rose, die nicht oft zu finden ist.

"Mohn - im Winde verweht" - Ein echter Klassiker bei den Frauen unter uns.